WIR SUCHENDICH!

Das erwartet dich:

  • Du wirst bei der Durchführung unserer Programme aktiv mithelfen und somit direkt mit den Unternehmen in Kontakt stehen und unsere Abenteuer durchführen und anleiten. Dich erwartet ein spannendes Lernfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben!
  • abhängig von deinen Fähigkeiten und Talenten finden wir die ideale Position für dich 
N
100% flexible Arbeitszeiten
N
junges, dynamisches Team
N
15-35€/h je nach Event
N
vergütete Pflichtpraktika

    Fragen & Antworten

    Wie verläuft der Bewerbungsprozess?

    Der Bewerbungsprozess bei uns ist transparent und ehrlich gestaltet. Während des gesamten Bewerbungsprozesses kannst Du Dich jederzeit mit Fragen an das Recruiting-Team wenden.

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

    Kann ich mich initiativ beim Blue Gorilla bewerben?

    Falls bei unseren Jobangeboten keine geeignete Stelle für dich dabei ist, kannst du dich gerne initiativ bewerben.

    Kennst du dich in den Themengebieten Identität & Diversität, Sozialarbeit, Gewalt-, Suchtprävention, Team-, Medien-, Umweltbildung oder Psychologie aus? Kannst du dir vorstellen in einem oder mehreren dieser Bereiche einen Workshop zu leiten?

    Wenn ja, teile uns dabei unbedingt mit, in welchem Bereich du arbeiten möchtest und warum du gut zu uns passt. 

    Wir feuen uns auf deine Anfrage 🙂

    Werden meine Unterlagen vertraulich behandelt?

    Das Thema Datenschutz hat bei uns einen großen Stellenwert. Selbstverständlich behandeln wir deine personenbezogenen Daten vertraulich.