Unsere Programme

Beachvolleyball Events

 

2021 wird ihr Jahr! Plant mit uns euer eigenes Volleyball-Turnier mit allem was dazu gehört. Wir kümmern uns um alles und orientieren uns dabei an ihren Wünschen!

jetzt unverbindlich anfragen

Teamgeist

Stärkt den Zusammenhalt eures Teams in einem tollen Tunier! Hier ist Motivation und Wille gefragt!

Alles ist möglich

Wir kümmern uns um Catering, Musik und den Shuttle-Service! Macht aus eurem Volleyball-Turnier ein einzigartiges Sommerfest! 

Top Bedingungen

Alles ist hergerichtet für ihr Beachvolleybal-Event. 6 Felder mit bestem Sand stehen zur Verfügung und lassen alle Möglichkeiten offen.

Individuelle Playershirts

Wir gestalten ihre individullen Shirts. In Absprache mit ihnen kümmern wir uns um Design & Druck für ein proffesionelles Auftreten!

Spaß für Jeden!

Auch für alle, die keine Volleyball-Fans sind haben wir jede Menge Action auf Lager. Wer es ruhig angehen lassen will kann natürlich auch unter einem unserer Pavilions entspannen..

Programm-Modul 1

Ihr eigenes Turnier

Wir planen gemeinsam mit euch euer eigenes Turnier.

Dabei gehen wir auf eure Wünsche ein. Von Catering bis zum Sommerfest mit Musik ist alles möglich!

 

Programm-Modul 1

Der Firmen-Cup

Messt euch mit den Firmen aus ganz Mitteldeutschland und holt euch den Cup!

Schickt eure besten Volleyballer ins Rennen und kämpft um den ersten mitteldeutschen Firmencup. 

Unbegrenzte Mögichkeiten

Unsere zusätzlichen Angebote

Wir haben verschiedene Möglichkeien um ihr Evebt weiter aufzuwerten!

Imagefilm

Wir erstellen einen professionellen Imagefilm oder auch Teamfotos von ihrem Event zur freien Nutzung!

Social Media

Unser Team hält ihre Community auf dem Laufenden und erstellt professionellen Content für ihren Social Media Auftritt.

Side Events

Unsere Side Events lockern nicht nur den Betriebsalltag auf, sie motivieren auch Ihre Mitarbeiter*innen!